Startseite
    Guide
    Sport
    Hate (Ironie!)
    Satire
    Analyse
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.09.15 14:43
    Und dann wird es fehlint

http://myblog.de/satirezugo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kroatien macht die Grenzen dicht

Und ein weiterer EU-Staat ergreift die Initiative und hilft den Flüchtlingen, die schon seit Tagen auf den Straßen übernachten. ''Wir wollen den Flüchtlingen helfen, indem wir alle Grenzübergänge verschließen. So zwingen wir die Flüchtlinge dazu, Alternativrouten zu suchen'', teilte der kroatische Präsident mit. Diese Hilfe kam bei den Flüchtlingen gut an und öffnete ihnen die Augen. ''Wir danken Kroatien für diese großzügige Geste.
Es war eine schlechte Idee, den kürzesten Weg nach Deutschland zu suchen. Ein viel längerer Umweg ist wohl die beste Lösung. Danke !'', so der 45 jährige Karim Hamu, der schon seit Wochen versucht mit seiner Familie die perfekte Route nach Deutschland zu finden. In der EU hofft man weiterhin auf die Hilfsbereitschaft der Mitgliedsstaaten.
18.9.15 23:49
 
Letzte Einträge: Kids von heute, Feministen !, ''Vines'', NASA findet kein flüssiges Wasser auf dem Mars, GEZ-Gebühren !!!!, Fitnessjunkies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung