Startseite
    Guide
    Sport
    Hate (Ironie!)
    Satire
    Analyse
    News
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.09.15 14:43
    Und dann wird es fehlint

http://myblog.de/satirezugo

Gratis bloggen bei
myblog.de





''Vines''

Mittlerweile kennt sie jeder, der regelmäßig im Internet surft. ''Vines'' sind 6-Sekunden Videos, die meistens alltägliche Situationen lustig darstellen sollen. Doch hier ist schon das erste Problem. Wie zur Hölle soll man überhaupt etwas in 6 Sekunden darstellen und obendrauf auch noch lustig ? Die Antwort ist ganz einfach. Es ist nicht möglich. Für mich sind diese Videos totaler geistiger Abfall und es ist mir ein Rätsel, wieso Menschen solche Videos schauen. Viel schlimmer jedoch ist die Tatsache, dass die Videouploader durch diese Vines ein Vermögen verdienen. Ja, richtig. Sie verdienen Geld mit Videos, die nicht einmal über 6 Sekunden dauern. Um solche Videos zu drehen bräuchte man eigentlich nur ein Handy und schon wäre man im Geschäft. Die meisten Vines werden erst in Facebook bekannt und kommen anschließend in Youtube zum Vorschein. Facebook wird in Kürze den ''Dislike-Button'' einführen und uns ermöglichen, solche Videos kräftig zu ''unterstützen'' Also Leute, schön fleißig auf den Dislike-Button klicken wenn es so weit ist...
27.9.15 01:11
 
Letzte Einträge: Kids von heute, Feministen !, NASA findet kein flüssiges Wasser auf dem Mars, GEZ-Gebühren !!!!, Fitnessjunkies


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung